Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte. Mehr dazu liest Du hier!
Gerade in asiatischen Großstädten hast Du ja oft das Gefühl in Schuhschachteln gesteckt zu werden, wenn Du ein Hostel betrittst.
Das Five Stones Hostel hat es geschafft, auf kleinem Raum eine moderne und kuschelige Atmosphäre zu schaffen.
Auf zwei Etagen sind die Zimmer verteilt, gemischte und 6-Bed-Female-Dorms und rund herum wird rausgeholt was geht.
Dank dem Singapur Style, macht das auch gar nichts. Denn alles ist auf Hochglanz und Sauberkeit getrimmt. Nach der langen Zeit in Südostasien, kann ich hier am ersten Tag sofort Aufatmen.
Durch viele kleine Specials bekommt das Five Stone Hostel mehr als nur Charme: hier fühle ich mich irgendwie zu Hause. Wenn auch nur für zwei Nächte!
Eine super chillige Wohnzimmer Ecke, mit mehr Filmen zur Auswahl, als ein Filmjunkie wie ich, sich nur erträumen könnte. Frühstück inbegriffen, bei dem Dir der Mond und die Sterne vom Himmel geholt werden (in Cereal Sprache) und gratis Getränke (Wasser, Tee, Kaffee und Milo (!)) den ganzen Tag.
Das Mädelszimmer ist in süßem Pink dekoriert, auf jedem Bett ein “Five Stones” Kissen und mit einem flauschigen Teppich trotz Hochbettatmosphäre fast heimelig.
Die Mädels an der Rezeption sind lieb, super hilfsbereit und sprechend fließend englisch. Das absolute Highlight und absolut keine Normalität in Hostels: Waschmaschine und Trockner dürfen kostenlos den ganzen Tag genutzt werden. Einzig das Waschmittel musst Du kaufen.
Das Five Stones Hostel ist nach einem Kinderspiel benannt, das aus 5 Stoffwürfeln besteht und dessen Regeln ich in den zwei Tagen die ich dort war, verzweifelt verstehen wollte und letztlich doch aufgegeben habe.
Falls Du mal dort bist, lass mich wissen wie es Dir damit erging!
Alles in allem, ein superschönes Hostel! Definitiv zu empfehlen!
(Aber sonst würde es ja hier auch nicht auftauchen!)
Hier kannst Du das Five Stones Hostel finden und buchen!
Schreibe einen Kommentar